Mein Lieblingsfremdcharakter

Nach Blogeintrag Nummer 1 musste unweigerlich dieser zweite Blogeintrag folgen. Denn letztendlich entwickelt auch jeder Autor eine Vorliebe zu manch einem Charakter eines fremden Autors. So erging es auch mir als ich das Autorenduo Douglas Preston und Lincoln Child für mich entdeckte. Der Hauptcharakter dieser Reihe, Agent Pendergast, faszinierte mich vom ersten Moment an, entlockte mir manches Schmunzeln und riss mich derart mit, dass ich mir unweigerlich sämtliche Bände dieser Reihe nach und nach zulegte. Ich denke man muss sich über Aloysius Xingu L. Pendergast selbst ein Bild machen um die Faszination zu verstehen, die meiner Meinung nach von ihm ausgeht.

2537 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com