Neuer Roman im Handel

 

 

 

 

Absaloms Heimsuchung - Aufruhr der Elemente

 

Endlich ist es soweit. Ein neuer Roman ist im Handel. "Absaloms Heimsuchung - Aufruhr der Elemente" ist seit heute als Taschenbuch im Handel erhältlich.

Absaloms Heimsuchung

Die Schwestern Adriana und Sophie werden unversehens in ein mystisches Abenteuer hineingezogen, welches sie vor die Herausforderung stellt, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Ein Jahrhunderte alter Fluch wird losgetreten und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich einem geheimnisvollen Fremden anzuschließen, um zu verhindern, dass sich der Fluch gegen die Welt in ihrer derzeitigen Bestehungsform wendet.

 

Es kann noch ein paar Tage dauern, bis er überall gelistet ist und schon in ein paar Wochen gibt es ihn dann auch als E-Book.

 

Ich wünsche viel Spaß

Eure Sylvia

1685 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com